Skia
- 88682
Skia
Skia
Skia
Zitat von Skia:Also.
Wenn ich versuche mit ihm zu reden streitet er alles ab. Ich rede mit ihm ja auch in ICH Sätzen. Sonst blockt er schnell ab wenn ich beginne sein Verhalten zu kritisieren. Er macht manchmal Späse über das was ich rede, sprich er nimmt es nicht immer so ernst. Aber für mich ist es ernst dass versteht er nicht. Er macht sich gar keine Gedanken darüber was ich damit meine, was ich will. Und ich bin diejenige die versuch dass es zwischen uns Harmonie herscht. Er macht gar nix dafür.
Und dass ich ihm keine Aufmerksamkeit gebe war nur eine billige Ausrede von ihm. Das tut er nämlich immer wenn ich ihm was vorwerfe. Einfach alles auf mich schieben. Den wer weis ganz genau dass ich immer auf seine Wünsche eingehe, ihn respektiere und wenn ihm was nicht passt ändere ich es auch.
Skia
Zitat von Skia:Ja du hast recht ich sollte nicht wieder nach Harmonie suchen
Skia
Skia
Zitat von Skia:Er ist nachhause gekommen und wir haben normal geredet als wäre nichts passiert. Er hat gefragt was so los war. Wie mein tag war und ich hab geantwortet. Das wars.
Und wenn er mich darauf ansprechen sollte sag ich ihm dass ich mich damit abgefunden hab und nichts mehr mehr von ihm fordern werde.
Es tut mir einfach zu weh weil ich genau weiß wie solche gespräche bei uns enden. Deshalb werde ich das so machen.
Ich glaub so will ich mich vor weiteren Verletzungen schützen. Ich weis keinen Ausweg mehr((
Skia