franka
- 134
- 4
- 67
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Ich habe viele Jahre um ihn gekämpft und wir sind schließlich wieder ein Team geworden.
Zitat von franka:Seit der Schwangerschaft (glaub so richtig wollte er kein 2.tes Kind)
Zitat von franka:Er: Schade, leider zu weit weg. Die Nachricht war vom 21.05.2024!
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Was aber nicht stimmt.
Zitat von franka:@Sitamun Ich hab ihn schon mehrmal gefragt, ob er eine andere hat und warum er keine Lust mehr hat. Darauf wird er immer nur wütend und dann bin ich ...
Zitat von franka:Heute morgen hab ich ihm gesagt dass er bestimmt zu Nutten geht, da er zu Hause kein S. mehr braucht oder möchte. Er schiebt dann alles auf mich weil ich IMMER nur meckere.
Anacapri
Zitat von franka:@Sitamun Ich hab ihn schon mehrmal gefragt, ob er eine andere hat und warum er keine Lust mehr hat. Darauf wird er immer nur wütend und dann bin ich die böse weil uch solche Fragen stelle. Heute morgen hab ich ihm gesagt dass er bestimmt zu Nutten geht, da er zu Hause kein S. mehr braucht oder möchte. Er schiebt ...
franka
KeepSmile
Zitat von franka:Was meint ihr und was würdet ihr tun?
KeepSmile
Zitat von franka:Ich brauche mal eure Meinung.
Zitat von franka:Vom Typ her war er schon immer ein Distanz Mensch
Zitat von franka:Er meldet sich dann eigentlich nie wenn er weg ist.
Zitat von franka:wie eine Maschine, also ohne Zärtlichkeiten.
Zitat von franka:Ich habe bei ihm schon immer (sind seit 2000) zusamm das Gefühl das er andere Frauen hat. Am Anfang war dies ja auch tatsächlich so.
Zitat von franka:Sein Handy kann ich nicht einsehen, darauf achtet er
Zitat von franka:kam er von einer Feier früh 6Uhr heim und war sehr betrunken
Zitat von franka:bestimmt 10-15 Nummern mit Bildern von asiatischen jungen Damen in Unterwäsche zu sehen
Zitat von franka:Er: Schade, leider zu weit weg. Die Nachricht war vom 21.05.2024!
KeepSmile
SchlittenEngel
Zitat von franka:also in ca 18Jahren
Zitat von franka:Ja, was mache ich denn wenn raus kommt das er mit anderen fremd geht... wenn er wenigstens darüber reden würde, mir sagen qürde was ihm fehlt oder was auch immer...ich wäre sicherlich bereit eine Lösung zu finden. Aber er redet ja nicht. Er ist stumm und wird nur böse.