Milly85
- 3358
- 1
- 6867
Zitat von Shila06:Ich hab ihm alle möglichen Freiheiten gelassen und vertraut und genau das ist ausgenutzt worden.
Butterblume63
Shila06
Shila06
Zitat von Milly85:Viel wichtiger ist doch die Frage, ob sie die einzige ist und weshalb du bei einem Mann bleiben willst der fremdgegangen ist?
Butterblume63
Zitat von Shila06:Das blöde ist es sind noch mehr Bilder von anderen Frauen. An die Bilder kann er sich auch nicht erinnern.
Sorgild
Zitat von Shila06:Das blöde ist es sind noch mehr Bilder von anderen Frauen.
Zitat von Shila06:Das blöde ist es sind noch mehr Bilder von anderen Frauen. An die Bilder kann er sich auch nicht erinnern. Und ich bin so blöd und halt an allem ...
Milly882
Zitat von Sorgild:Echt mal.. fremdgehen, während die Frau zu Hause mit einem kleinen Kind sitzt. Und das damit zu begründen, dass sie ja neben dem Kind keine Zeit ...
Sorgild
Zitat von Milly882:Zurückschlagen. Verletzen. Ich würde meinem erzählen, sorry war in meiner Schwangerschaft so g..eiI, dass ich es leider mit einem anderen getrieben habe. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wir Frauen müssen uns wehren. Und den Herrschaften zeigen, dass wir nicht mehr alles mit uns machen lassen.
Milly882
Shila06
Zitat von Shila06:Ich werd ein paar Tage verschwinden und schauen wie und was sich ergibt. Ich lass mir sowas nicht bieten vor allem wenn man nicht weis wer oder was da noch alles gelaufen ist.
Zitat von Milly882:Zurückschlagen. Verletzen. Ich würde meinem erzählen, sorry war in meiner Schwangerschaft so g..eiI, dass ich es leider mit einem anderen ...