Shila06
- 11
- 1
- 24
Shila06
Zitat von Shila06:@LittleOwl Nein sie haben keinen Kontakt mehr das er es nicht mehr genau weis find ich auch seltsam. Er hat sich mehrfach entschuldigt und das er es ...
Sorgild
Zitat von 55-57:Vor allem muss er ehrlich zu Dir sein, dass kann ich bisher nicht erkennen, dass er vieles nicht mehr weiß ist mit Sicherheit eine Schutzbehauptung.
Zitat von Shila06:Nachdem ich es von ihr wusste hab ich ihm nochmal die Gelegenheit gegeben ehrlich zu sein und er hat es wider verleugnet.
Shila06
Zitat von Shila06:@Wurstmopped wenn man ein schlechtes Gewissen hätte würde man die Karten auf den Tisch legen und hätte schon eher was gesagt. Und die Frau ist ...
Milly882
Zitat von Shila06:Ich bin seit 7 Jahren eigentlich glücklich verheiratet und bin durch einen blöden Zufall dahinter gekommen das er mir vor 6 Jahren betrogen hat.( ...
Butterblume63
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er. Naja hatte immerhin ein kleines Baby zuhause
Milly882
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist er denn fremdgegangen?
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er.
Sorgild
Zitat von Shila06:Vor allem das er nicht ehrlich zu mir war und 6 Jahre damit rumgelaufen ist. Was soll ich tun? Das Vertrauen ist erstmal weg. Aber die Gefühle halt nicht.
Zitat von Shila06:Er sagt es war nur einmal sie sagt zweimal ich weis nicht mehr was ich glauben soll. Er sagt er weis es nicht mehr genau nach so
Zitat von Shila06:das er es nicht mehr genau weis find ich auch seltsam.
Zitat von Shila06:Wie kann man so skrupellos sein und 6 Jahre mit so einem Geheimnis rumlaufen?
Zitat von Shila06:Ich denk mir nur einfach war ich es nicht wert oder bin ich es nicht wert ehrlich zu mir zu sein
Zitat von Shila06:Ich hab ihm zu dem Zeitpunkt zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit geschenkt meint er.
Zitat von Milly882:Oder zuerst das eine, dann das andere. etwas anderes hat so jemand nicht verdient. Fertig aus.
Zitat von Shila06:Ich hoffe man kann das wider aufbauen.
Zitat von Shila06:Ich hab Bilder auf der Dropbox von uns gefunden und ihn darauf angesprochen. Er hat gemeint da war nichts und ich bin über meinen Schatten ...
Zitat von Shila06:Er hat sich mehrfach entschuldigt und das er es bereut aber Angst hatte es mir zu sagen.