thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38573
thegirlnextdoor
DonaAmiga
Zitat von Rheinländer:Der ganze Beitrag von DonaAmiga sprüht nur so vor Gift.
Lumba
Zitat von Marlaa:dann wird er ganz schnell meine andere Seite kennenlernen. Und dann mit voller Wucht.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@aequum das mit dem Monat zeit lassen, habe ich doch erst gestern oder vorgestern gesagt.. sprich, ich lass ihm bis Ende Mai Zeit. Sollte bis dahin nichts kommen, werde ich nochmal wegen einem Gespräch nachfragen.. Er verhält sich aktuell wie immer. Schreiben, wegen der Kleinen und ansonsten nichts weiter.
Marlaa
DonaAmiga
Zitat von Marlaa:Ich meine nur, dass ich dann eben nicht mehr so viel Rücksicht nehmen würde.
Zitat von Marlaa:Ich habe ja in keiner Weise gesagt, dass ich dann in den Furienmodus übergehen würde. Ich meine nur, dass ich dann eben nicht mehr so viel Rücksicht nehmen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Darum gefällt mir deine Zurückhaltung betreffend Trennung und hoffe einfach, dass dein Mann in Kürze all das Positive eurer Ehe auch wieder sieht und euch noch eine Change gibt.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:mir geht es in erster Linie um die Sache mit den rechtlichen Ansprüchen und der Fristenwahrung.
Einfach Frau und Kind 'rausschmeißen und glauben, mit zweimal wöchentlich Kindsbespaßung sei der Drops gelutscht, is nich!
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Guck mal, du kannst ja schreiben ohne abzuwerten. Üb das weiter
thegirlnextdoor
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:@DonaAmiga sehe ich genauso wie du, stimme ich dir absolut zu. Mal abwarten zu welchen Erkenntnissen Marlaas Mann gelangt, und ich drücke ihr die ...