Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von thegirlnextdoor:Das klang für mich so als hätte sich bisher hier noch kein Mann geäußert.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner::-(
Zitat von Marlaa:Ich versuche es ja immer wieder..aber er blockt nur ab und sagt, dass er mir das niemals verzeihen kann.. und das macht mich zusätzlich echt fertig, weil ich es aus tiefstem Herzen bereue
Zitat von tina1955:Bei einer amtlichen Trennung steht dem Mann immerhin noch sein Mindestbehalt zur Verfügung.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor
Marlaa
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte mit diesem Betrag nicht mal die Wohnung bezahlen können. Ich weiß ja nicht was er für die aktuelle Wohnung an Miete zahlt, aber ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte mit diesem Betrag nicht mal die Wohnung bezahlen können. Ich weiß ja nicht was er für die aktuelle Wohnung an Miete zahlt, aber ...
Zitat von tina1955:Der Selbstbehalt liegt für einen Berufstätigen bei 1160 Euro monatlich, bei Erwerbslosen bei 960 Euro
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Nicht jeder Mensch kann verzeihen oder einen Fehltritt gemeinsam aufarbeiten, da hilft auch die Liebe zu einem Kind nicht .