Felix13125
- 285
- 367
Zitat von Undefiniert:@la_donna Naja, man könnte ehrlich sein… Es geht ja überhaupt nicht darum, ob man eine offene Beziehung führt, ob man mal Verlangen nach etwas ...
la_donna
Zitat von Undefiniert:Aber jemandem Monogamie vorzugaukeln, eine Ehe auf dieser (schon da erlogenen) Basis aufzubauen….
Butterblume63
Zitat von Felix13125:Es ist okay für diese Art der Beziehung, leider glaubt fast jeder meine Form der Beziehung ist die ultimative neeeee, weder die eine ...
Zitat von la_donna:Wohlgemerkt!Es geht nur um 2-3 Mal und nicht um permanentes Fremdgehen, dagegen bin ich auch. Wegen 2-3 Mal trenne ich mich nicht von meinem ...
Zitat von Butterblume63:Das ist verkehrt.Es gibt keine ultimative Lebensform sondern nur für ein Paar die passende. Und gerade unsere offene Beziehung hat Absprachen und ...
Undefiniert
Zitat von Alixe1:Jetzt wird ihr schon Polygamie unterstellt. Aha!
Butterblume63
la_donna
Zitat von la_donna:@Felix13125 , @Silvester, @ Undefiniert Diese und ähnliche Beiträge helfen der TE eher wenig. Es geht nicht darum, die Verletzung ihres Mannes zu ...
la_donna
Zitat:Obwohl alles immer sehr schön war, habe ich ihn einmal vor und einmal nach der Hochzeit betrogen.
Zitat von Marlaa:Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr verzweifelt. Ich versuche mal meine Geschichte zu schildern. Ich war knapp 9 Jahre mit meinem Mann zusammen, ...
Zitat von la_donna:Es waren 2x
Undefiniert