thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38573
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:sorry, ich hatte es falsch verstanden, ich dachte er hätte auch lange Zeit keinen Unterhalt für d
Zitat von thegirlnextdoor:trotzdem finde ich es unfair wenn Männer so viel besser wegkommen und ein chilliges Leben haben - nach der Arbeit erstmal gemütlich abhängen mit Freunden...
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Davor hätten wir das Geld nur hin und her geschoben, deshalb fand ich das okay so.
Zitat von thegirlnextdoor:das sollte aber auch möglich sein, wenn jeder seiner rechtlichen Verpflichtung nachkommt.
Zitat von aequum:Mag ja sein aber auf diese Art und Weise hat er sich nicht nur von Dir räumlich getrennt sondern auch von seinem Kind und dazu gehört schon einiges an Gefühlskälte.
Zitat von aequum:Mit seiner Entscheidung muss ihm doch klar gewesen sein, dass er ab eurem Auszug nur noch ein Part Time Papa ist. Für mich wäre das gleich zu Beginn der Krise ein absolutes no go.
Zitat von Marlaa:Ich verstehe euch alle auch, diese Gedanken kommen mir auch, dass ich hoffe dass er meine Gutmütigkeit nicht irgendwann ausnutzt
Zitat von thegirlnextdoor:trotzdem finde ich es unfair wenn Männer so viel besser wegkommen
thegirlnextdoor
Zitat von Rheinländer:ob der dann auch soviel Beistand und Zuspruch bekommen hätte.
thegirlnextdoor
Marlaa
Zitat von Rheinländer:ist doch meistens so, dass wenn man auf sein Recht pocht, man es durchaus bekommt, aber dann inklusive Gegenwind.
Zitat von thegirlnextdoor:aequum und darkenrahl sind auch Männer...
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Tja, das Statements eines Mannes nun.
Interessant.
thegirlnextdoor