Rosy
- 175
- 355
Rosy
Marlaa
Zitat von Marlaa:@aequum naja gut..aber da geht eben auch jeder anders mit um. Ich denke er weiß, dass wir aktuell in guten Händen sind und sich die kleine auch sehr wohlfühlt..sonst würde er damit anders umgehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@aequum aber ist das die beste Lösung für Kinder? Wenn wir weiter unter einem Dach leben würden, die Stimmung total schlecht ist usw?
Zitat von thegirlnextdoor:@Rosy wieder perfekt auf den Punkt gebracht... sehr wahr. Na ja gut, wir haben alle unsere Sprüchlein aufgesagt, nun muss Marlaa selbst entscheiden was sie daraus macht oder nicht macht... mehr kann man anonym als Außenstehender nicht tun.
Zitat von Marlaa:ich denke einfach, dass es da in erster Linie darum geht, keinek Rosenkrieg herbeizuführen..
Zitat von Marlaa:Ein Ausschnitt aus dem Internet: Fazit: Ist ein unterhaltsberechtigter Ehepartner fremdgegangen und war diese Untreue der Grund für die Scheidung, ...
Zitat von Rosy:Marlaa scheint fest entschlossen, ihren Mann von allen Verpflichtungen - mit Ausnahme des Kindesunterhalts - freizustellen.
Zitat von Methuzalem:Erstbetatung kostet ca. 200 Euro. In diesem Fall gut angelegtes Geld.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe kein falsches Frauenbild, wollte ihn aber finanziell nicht bluten lassen, einfach fair bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe meinen Exmann nicht betrogen, er hat mich verlassen. Trotzdem habe ich für mich keinen Unterhalt beantragt.