Marlaa
- 88767
Marlaa
FrischerWind
Methuzalem
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor ich denke ich kenne meinen Mann gut genug um zu wissen, dass er sich nicht hat irgendwo beraten lassen. Er kennt es aus seinem ...
Rosy
Marlaa
Zitat von Rosy:Du kannst Dir ja mal die Kontrollfrage stellen, wie Du gehandelt hättest, wenn die Trennung erfolgt wäre, weil er Dich betrogen hat. Würdest Du dann auch auf Dir zustehende Ansprüche verzichten?
Zitat von Rosy:Angenommen Deine Freundin würde Dich jetzt bitten, Dir zeitnah eine andere Lösung zu suchen und Du würdest dies mit Deinem Ehemann besprechen müssen. Dann stünde doch die Frage, ob Du zurück in die Ehewohnung ziehst oder er Dir Trennungsunterhalt zahlst, damit Du Miete für Dich und euer Kind zahlen kannst. Das kann man ja mal (theoretisch) mit Deinem Mann erörtern. An seiner Reaktion würdest Du schon eine Menge erkennen können.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Er bittet eben nur darum, dass wir die Wohnsituation behalten können, damit er finanziell nicht ausblutet
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:dann würde er sofort das Feld räumen und zu einem Kumpel ziehen. Das hat er mir auch so gesagt.
FrischerWind
Zitat von Marlaa:damit er finanziell nicht ausblutet und das würde er, wenn ich alles verlangen würde was mir zusteht
Zitat von Marlaa:@Rosy Ja hätte ich ganz klar gemacht. Weil wir uns das auch immer so versprochen haben und es mir bei der Ehe nie um irgendwas finanzielles ging. Egal mit welchem Ausgang sie geendet hätte. Darüber haben wir ja schon gesprochen. Er hat mir ja auch von Anfang an angeboten, dass ich in der Wohnung bleiben kann. Nur ...
Marlaa
thegirlnextdoor
Marlaa
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ein 31-jähriger ganz so unbedarft ist, glaube ich nämlich nicht.
Marlaa
Zitat von aequum:Welcher Vater würde es ganze 3 Monate aushalten, sein Kind nicht bei sich Zuhause zu haben?
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor indem ich wieder arbeite und sie mir dann allein leisten kann.