aequum
- 7015
- 18201
Zitat von Marlaa:Ohmann, es fällt mir wirklich total schwer, ihm nicht zu schreiben. Ich würde ihm gern sagen, dass ich ihn so sehr vermisse und liebe
Zitat von Marlaa:Die Vorstellung, dass er ein neues Leben ohne mich anfängt ist für mich so herzzerbrechend. Ich würde so gern alles wieder gut machen, ihm beweisen, dass ich es Wert bin.
Zitat von Marlaa:Wann hört diese Gefühlsachterbahn endlich auf.
Zitat von Marlaa:Die Vorstellung, dass er ein neues Leben ohne mich anfängt ist für mich so herzzerbrechend.
Zitat von Marlaa:Oder auch erwarten dürfen, dass er sich mal entschuldigt und auch mal sagt hey, da hatte ich einen schlechten Tag sorry.
Find sowas einfach nicht gut, hatte dann total die Tränen in den Augen und ein bisschen geweint, er hat das nicht mitbekommen, dafür aber unser Kind.
UngutesGefühl
Zitat von booksmart:Such dir eine eigene Wohnung und bestehe auf den Unterhalt für dich, damit er sieht, dass du eine handlungsfähige, erwachsene Person bist und kein Opfer, dass sich permanent vor ihm in den Staub wirft.
Marlaa
Rosy
Zitat von Marlaa:@tina1955 das ist gar nicht mehr so leicht denke ich. Ich bin ja dort schon abgemeldet und bei meiner Freundin angemeldet..
thegirlnextdoor
Zitat von Rosy:Und noch einmal: lasse Dich bitte juristisch beraten, auch wenn Du noch nichts unternehmen möchtest.
Marlaa
Zitat von Marlaa:Ich möchte ungern zu einem Anwalt,weil mir das einfach zu teuer ist...
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:ich denke ich kenne meinen Mann gut genug um zu wissen, dass er sich nicht hat irgendwo beraten lassen.
Zitat von Marlaa:Ich möchte ungern zu einem Anwalt,weil mir das einfach zu teuer ist...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:das klappt fast nie.
thegirlnextdoor