thegirlnextdoor
- 15911
- 4
- 39084
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Gefallen musst du dir nichts lassen. Wenn er dich anpampt dann sagen ihm das.
Marlaa
thegirlnextdoor
Marlaa
Name
Zitat von Marlaa:Dann soll er doch mit mir reden und einfach sagen, dass oder das nervt mich gerade, ich hab schlecht geschlafen oder irgeeendwas.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Du kannst hier nur deine Grenzen zeigen, die er respektieren muss.
Lumba
Zitat von Marlaa:Dann soll er doch mit mir reden und einfach sagen, dass oder das nervt mich gerade, ich hab schlecht geschlafen oder irgeeendwas.
Zitat von Lumba:Wäre spannend mal zu sehen, wie Du reagiertest, wenn man von Dir so viel forderte, wie Du von ihm. War diese Ungeduld in der Ehe auch immer so ...
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke hier spielt die Ungewissheit eine große Rolle.
Zitat von alleswirdbesser:In dieser Situation hätten wohl die meisten ein Problem mit der Geduld.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Das heute war auch ein Missverständnis. Wir haben eben noch einmal telefoniert und die Sache geklärt.
Zitat von Marlaa:Das heute war auch ein Missverständnis. Wir haben eben noch einmal telefoniert und die Sache geklärt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr seid jetzt gerade wahrscheinlich beide sehr dünnhäutig, was in Anbetracht der Lage ganz normal ist.
Deswegen meinte ich... vielleicht nicht immer gleich vom aller schlechtesten ausgehen, wenn er bisher doch auch normal und freundlich war. Dass ihr grundsätzlich noch miteinander kommunizieren könnt, ist doch positiv!
Marlaa
Marlaa