thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38573
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@Name aber es gibt doch auch genügend Paare, die nicht direkt zum Anwalt gehen und es untereinander klären.
Zitat von thegirlnextdoor:Marlaa, genau das macht er aber mit dir gerade... auch wenn dir diese Wahrheit nicht gefällt.
thegirlnextdoor
Zitat von Alixe1:Aber wenn sie jetzt mit Unterhalt für sich fordert,
könnte er denken, dass sie sich mit der Trennung abgefunden hat
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber das sehe ich wie @Rosy. Das kann nur von Vorteil sein. Denn er möchte ja offensichtlich, dass sie seinen Wunsch nach Abstand respektiert und sich ablöst. Da war er ganz klar und ich sehe keinen Grund, seiner Aussage nicht zu glauben. Jetzt weiß er, dass sie noch verzweifelt auf ihn wartet und das gefällt ...
thegirlnextdoor
Rosy
Name
Zitat von Marlaa:@Name aber es gibt doch auch genügend Paare, die nicht direkt zum Anwalt gehen und es untereinander klären.
Zitat von Name:Ja. Aber er benimmt sich jetzt schon unfair, was deinen Unterhalt angeht.
Marlaa
Rosy
Zitat von thegirlnextdoor:@Alixe1 muss gestehen... nach seiner Reaktion auf ihre ehrliche Entschuldigung würde ich jetzt mit dem Anwalt auch noch ein wenig warten...
thegirlnextdoor
Rosy
Zitat von Marlaa:Aktuell stehen wir was das finanzielle angeht ungefähr gleich da.
Marlaa