Felix13125
- 285
- 367
Zitat von Alixe1:Ich heiße es absolut nicht gut, was @Marlaa getan hat. Aber ich würde nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen. Sie ist erst 26, das heißt sie war ...
Zitat von Alixe1:Ja, die Diskusion geht hier aber in eine ungesunde Richtung. Ich wollte mit meinem Post auch einer eventuellen Eskalation vorbeugen. Die TE hat Mist ...
la_donna
Zitat von Felix13125:Na hier ist ja was los..... Das Alter ist kein Grund keine Empathie zu besitzen. Ich habe sowas durch als Jugendlicher und meine Ehe war auch kein Spaziergang - man ist dann mit dem Thema sehr auf Kriegsfuß - Wer sowas macht, so sagt man, macht es wieder.....ich gebe dem pauschal mal über 90% Ich habe ...
Zitat von Alixe1:Ja, wenn wir hier ohne die TE weiter diskutieren wollen, können wir so weiter machen und sie auseinander nehmen. Was nützen ihr die zum Teil ...
Butterblume63
Zitat von la_donna:Vor Kurzem wurde hier eine Statistik bekanntgegeben, wonach in einer Beziehung der Wahrheitsgehalt circa 70-80% beträgt.
Möchte man lieber nur verbrannte Erde hinterlassen, nur um der Wahrheit Genüge zu tun? Gibt es nicht andere Werte, die wichtiger sind?
Zitat von Machiavelli:@la_donna Wenn man das braucht, sollte man eine offene Beziehung führen und das vorher offen kommunizieren. Wenn das für beide in Ordnung ist, ist ...
Zitat von Butterblume63:Donna,jeder hat seine eigenen Werte. Die des Ehemannes sind der Treue, Ehrlichkeit und Loyalität. Schließlich hatte das Paar keine offene Beziehung ...
Butterblume63
Zitat von Felix13125:@la_donna in einer anderen Beziehungsform bitte, aber es gibt Menschen die auf monogamy stehen. Es ist verletzend für die Menschen, die S. und ...
Undefiniert
Zitat von Butterblume63:Bin vollkommen bei dir und dies schreibt eine Frau in einer offenen Beziehung.