aequum
- 7012
- 18185
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja auch nicht so, dass jeder, selbst wenn er wirklich massiv leidet, komplett an einem Betrug zerbrechen und dadurch psychisch krank würde.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich mache mir eben nur Sorgen, dass er das Gefühl hat, dass ich ihn jetzt sozusagen allein damit lasse.
Marlaa
Zitat von Marlaa:Ich bin so verwirrt davon, ob das was er verlangt eben auch das ist was er erwartet.
Wenn er z.b sagt, dass er seine Ruhe möchte und sich vielleicht trotzdem denkt, wieso tut sie denn nicht trotzdem einfach was, scheint ihr ja egal zu sein. Früher hat sie doch auch immer gekämpft.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Vielleicht will ich auch deshalb so dringend nochmal reden. Weil mein Verhalten nicht ganz in Ordnung war.
Zitat von Marlaa:@aequum wie meinst du das? Mir schwebt eine Person vor aber ich wüsste nicht, wie das hilfreich für uns beide sein sollte. Es ist wie bei fast allen Trennungen, dass jeder quasi seine Freunde behält die er mit in die Beziehung gebracht hat. Klar wird es dann irgendwo ein gemeinsamer Freundeskreis nach ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl die Idee ist gut, aber die Frage ob er das mit ihren Freunden besprechen möchte. Ich anstelle ihres Mannes würde es nicht tun. (Ohne gemein sein zu wollen, aber ich würde es nicht machen... hätte kein gutes Gefühl damit. Muss für ihn natürlich nicht gelten.)
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@darkenrahl aber seine Freunde würden mir doch niemals ein vertrautes Gespräch weiter sagen.. außerdem finde ich den Gedanken komisch, wie stille Post. Oder ich versteh es gerade immer noch falsch.