alleswirdbesser
- 19082
- 44271
Zitat von Springfield:Ich hatte schon zu knabbern, so ist das nicht. Aber ich habe gekämpft bis es wirklich nicht mehr ging und erst dann trennte ich mich.
Marlaa
Casual90
Nostraventjo
Casual90
Casual90
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann hat dein Kämpfen sich überhaupt nicht geloht?
Zitat von alleswirdbesser:Und manche kämpfen nun mal nicht erst, weil sie keinen Sinn darin sehen. Sie sind deshalb keine schlechteren Menschen.
thegirlnextdoor
Zitat von Casual90:@Nostraventjo stelle Dir vor, der Mann bekäme es so heraus.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ihr müsst bedenken, ich sitze hier wirklich verzweifelt, fühle mich schuldig und bereue meine Taten zutiefst und bei manchen Antworten musste ich wirklich schlucken.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@aequum ja aber laut seiner Aussage braucht er das nicht. Er kommt damit allein zurecht. Seine Worte.
Zitat von Marlaa:ja aber laut seiner Aussage braucht er das nicht. Er kommt damit allein zurecht. Seine Worte.
Zitat von thegirlnextdoor:Muss man akzeptieren. Therapeutische Hilfe kann nur funktionieren, wenn der Betroffene sie selbst möchte.
Und man weiß natürlich nicht ob er wirklich schwer traumatisiert ist oder ob er nur schwer verletzt ist - damit kommen schon viele Menschen gut selbst (und mit Hilfe von Freunden und Familie) zurecht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwie hat dein Mann schon Recht, selbst objektiv betrachtet, dass es keinen Sinn macht, hier etwas auszudiskutieren wenn die Emotionen noch so hochgefahren sind.