Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von Hansl:Der Mann hat das Recht darauf, so zu reagieren.
Zitat von Hansl:Wenn Deine Ansichten tragfähig wären, würde ich dem Herren mal ein paar Abende in der Disko sich zu vergnügen.
Mal so ne willige Dame mit aufs Klo nehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Das meine ich mit Verhältnismäßigkeit.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:du anscheinend der Meinung bist, dass sich ein Mensch nicht ändern kann dann magst du recht haben.
Zitat von Marlaa:@CaliZero aber die Kleine kennt meine Freundin ja auch. Wir haben schon oft mal bei ihr übernachtet, Mädelsabende gemacht und sie ist ...
Marlaa
Zitat von Springfield:Er fährt das volle Bestrafungsprogramm.
Zitat von Springfield:Wie würde er erst reagieren, wenn sich herausstellte, dass das Kind nicht von ihm ist, sondern von seinem Arbeitskollegen...
Zitat von Perzet:Aber daß diese Ignoranz dir gegenüber schon die ganze Zeit mitläuft, kann so einiges an Frust und Verzweiflung ansammeln
Marlaa
Marlaa
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Dann hast du den Betrügern immer mit Leichtigkeit verziehen? Bist aber trotzdem mit keinem zusammen geblieben? Und die offene Beziehung ist jetzt im Vorfeld gewählt worden, damit das nicht mehr passiert?
Zitat von Marlaa:@darkenrahl anscheinend liest du die Beiträge nicht richtig. Ich habe nie behauptet, dass mein Mann ein schlechter Mensch oder ähnliches ist und auch nie gesagt, dass er die Schuld an allem trägt. Ich habe lediglich gesagt, dass es in unserer Beziehung auch unschönere Momente gab und das ist ja wohl auch keine ...
Zitat von Marlaa:Wenn alles andere jetzt nichts mehr wert ist, du anscheinend der Meinung bist, dass sich ein Mensch nicht ändern kann dann magst du recht haben.
Zitat von Marlaa:Trotzdem finde ich deine Äußerungen recht hart, als wäre ich absolut uneinsichtig und ein Mensch ohne Werte.
Zitat von Marlaa:Jeder macht eben Fehler im Leben.
Zitat von Marlaa:Mir ist Treue auch wichtig, sogar sehr. Nur war mein jüngeres ich eben noch nicht so gefestigt, wie jetzt.
Zitat von Marlaa:Mit der Lebenserfahrung kommen auch andere Gedanken, ein Kind verändert eben auch nochmal alles.