Perzet
- 3814
- 1
- 9082
Perzet
Zitat von Marlaa:Er hat meine verletztheit nie akzeptiert und es immer abgetan.
thegirlnextdoor
Marlaa
Perzet
Zitat von Perzet:Es kann einen kirre machen, wenn man sich nicht wahr genommen oder ernst genommen fühlt und man immer wie weggewischt wird.
Perzet
Zitat von Marlaa:aus Angst er könnte das irgendwie
Marlaa
Perzet
Zitat von Marlaa:Deswegen fällt es mir vielleicht jetzt schwer über die schlechten Dinge nachzudenken, da sie ja heute nicht mehr so sind, wie sie damals waren.
Casual90
Springfield
Zitat von Hansl:Du meinst doch das Fass der Teilnehmer?
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Ich meinte das Fass des Ehemannes. Ich finde seine Reaktion (sofortiger Rückzug, keine Gesprächsbereitschaft, das sich Entschuldigen müssen der Ehefrau im Umfeld) reichlich überzogen.
Zitat von Springfield:Aus Unreife? Aus Unbeholfenheit? Aus Angst, dass er ihr verzeihen könnte? Oder suchte er schon länger den Absprung und kann ihr jetzt die Schuld für alles geben? Oder hat er doch eine andere am Start? Irgendetwas stimmt hier nicht, glaube ich. Von Liebe, die auch verzeihen kann ist der Ehemann jedenfalls Lichtjahre entfernt.
Zitat von Rosy:Aber was geschehen ist, ist geschehen. Und das Anliegen von Marlaa hier ist die Frage, wie sie ihre Ehe gegebenenfalls retten kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das hast du missverstanden, hier hat man tatsächlich nicht auf sie eingedroschen, ganz im Gegenteil.
Zitat von Springfield:Von Liebe, die auch verzeihen kann ist der Ehemann jedenfalls Lichtjahre entfernt.
Zitat von Springfield:@thegirlnextdoor, vor meinem offenen Beziehungstatus, bin ich sehr oft betrogen worden und weiß genau, was man durchmacht und wie man leidet. Und ...