CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Marlaa:Aber damit denke ich ja in seinen Augen auch wieder nur an MICH.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Er müsste ja erst einmal selbst begreifen, dass es so keine gute Situation ist, das tut er aber nicht.
Darlena
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor ja aber in seinen Augen ist es ja vorrübergehend okay, so wie es ist. Er müsste ja erst einmal selbst begreifen, dass es so keine ...
Marlaa
Zitat von CaliZero:Soll dein Kind auf Dauer mit dir in einem Raum schlafen? Ohne eigene Möglichkeiten?
thegirlnextdoor
Marlaa
Zitat von Darlena:@Marlaa, du mogelst Du möchtest gerne freigesprochen werden. Das ist aber nicht das Gleiche wie sich selbst zu verzeihen. Denn auch mit ...
Zitat von Marlaa:Die Kleine ist 2J. Es ist ja nicht für immer, sondern max ein halbes Jahr..
Zitat von Marlaa:Ich denke eben, dass ich es mir nur verzeihen kann, wenn er das irgendwann kann.
Marlaa
Zitat von Marlaa:@CaliZero aber die Kleine kennt meine Freundin ja auch. Wir haben schon oft mal bei ihr übernachtet, Mädelsabende gemacht und sie ist ...
Zitat von Marlaa:@Darlena ich weiß ja nichtmal wie es so richtig geht, sich das zu verzeihen.. Vielleicht, indem ich eben akzeptieren muss, dass ich mich damals so ...
Marlaa