Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Leonie71
Zitat von la_donna:Soll ich jetzt hier alle aufzählen, die den Ehemann ausdrücklich loben für sein Verhalten, zuletzt bezeugen Leonie und Laghertha großes Verständnis.
Leonie71
Zitat von la_donna:Wenn das Vertrauen erschüttert wird, versucht man es wiederherzustellen und gibt nicht gleich die ganze Beziehung auf. Die Liebe wächst danach umso mehr. Ich spreche nicht von notorischen Betrügern, sondern von so Fällen wie diesem hier.
Marlaa
Zitat von Marlaa:kann es nicht fassen, dass ich mein Leben gegen die Wand gefahren habe.
Lumba
Zitat von Marlaa:dass ich mein Leben gegen die Wand gefahren habe.
Zitat von Marlaa:enn er das doch aber nicht einsieht und meint, dass so wie es ist, es erst einmal passt, was soll ich da tun? Er versteht es ja nicht, also wie soll ich ihm das verständlich machen?
BernhardQXY
Zitat von Marlaa:Ich glaube ich bin gerade Mitten in dem Prozess zu akzeptieren, dass mein Mann nicht zurück kommt aber meine Seele währt sich noch dagegen.
Zitat von Springfield:@thegirlnextdoor, vor meinem offenen Beziehungstatus, bin ich sehr oft betrogen worden und weiß genau, was man durchmacht und wie man leidet. Und ...
Darlena
Marlaa
Zitat von Lumba:Indem Du ihm mitteilst, dass es für Dich so nicht mehr passt und Du Schritte einleiten möchtest.
Zitat von Marlaa:Indem Du ihm mitteilst, dass es für Dich so nicht mehr passt und Du Schritte einleiten möchtest.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Aber damit denke ich ja in seinen Augen auch wieder nur an MICH.
Marlaa
Zitat von Darlena:Wie kannst du zum Verzeihen kommen? Was tut dir gut, damit du dir verzeihen kannst? Welche Gedanken, welche Erklärungen, welche Schritte tun dir dabei gut?
Darfst du dir denn verzeihen oder ist es unverzeihbar? Was denkst du darüber?
Marlaa