Umbra_
- 7611
- 13912
Zitat von Lathgertha:Würdest du auch gerne belogen werden wenn du betrogen wurdest?
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Würdest du auch gerne belogen werden wenn du betrogen wurdest?
Zitat von Alixe1:Ja, wenn es was kurzes, unbedeutenes war.
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, ganz sicher nicht. Aber ich muss gestehen... ich würde es dann sofort wissen wollen, nicht erst Jahre später. Sagte mein Mann vorhin auch. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:obwohl sie ihn zig Jahre in einer Lüge leben lassen hat
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Selbst reden würde da nichts bringen. Wie soll er ihr Glauben schenken können
Zitat von thegirlnextdoor:Mit einer Lüge, nicht in einer Lüge.
Rosy
Zitat von thegirlnextdoor:Sagte mein Mann vorhin auch. Wenn es wirklich Jahre her wäre und kurz gewesen wäre (ONS) und wirklich gar nichts bedeutet hätte.... dann würde er es lieber nicht Jahre später wissen wollen. Und er ist sonst zu 1000% für Ehrlichkeit (ich ebenfalls).
Aber... lieber gleich oder gar nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Rosy:und hier wird immer und immer wieder auf sie eingedroschen und sie sieht sich auch noch gezwungen, sich wiederholt zu rechtfertigen, dann tut mir das in der Seele leid.
Zitat von Rosy:Das Leben geht trotzdem weiter und nach 3 Monaten Buße und Verzicht auf gesetzlich geregelte Ansprüche sollte man, wenn man sonst nicht angemessen für sich und sein Kind sorgen kann, langsam in der Lage sein, seinen Ehemann, dem die Lebensumstände seines Kindes ja nicht allzu sehr zu interessieren scheinen, auf gewisse Notwendigkeiten aufmerksam zu machen
Dracarys
Rosy
Rosy
thegirlnextdoor
Zitat von Rosy:Und an dieser Stelle fehlt mir das Verständnis für den Ehemann. Hier steht er ganz einfach in der Verantwortung und ich hab den Eindruck, dass er das aussitzt wissend, dass sie auch aus Schamgefühl die Füße stillhält.
Zitat von Rosy:Ich meinte jedoch eher die immer wiederkehrenden Fragen und Kommentare zu dem Fremdgehen. Das empfand ich schon als sehr überflüssig und hart.
Zitat von UngutesGefühl:Nur der Grund für deine Ehrlichkeit war doch aber, dass es dir schlecht ging. Also nicht seines wegen.
Springfield
Zitat von Marlaa:Ich habe wirklich viel für unsere Beziehung getan. Ich war immer für ihn da, habe immer geschaut, dass es ihm gut geht, habe sehr viele schöne Dinge für ihn gemacht, habe mich um ihn gesorgt, habe mich stundenland hingestellt wenn er Geburtstag hatte, um ihn zu überraschen und eine schöne Feier zu machen und wirklich noch vieles mehr. Ich war immer sehr sparsam, habe auch immer gearbeitet und ihm nie auf der Tasche gelegen. Die Liste der Dinge die gut an mir waren ist wirklich lang,