Marlaa
- 88671
Marlaa
Zitat von Marlaa:ja da hast du wahrscheinlich Recht.. vielleicht erwarte ich einfach zu viel..ich denke mich verunsichert es einfach weil er schon so sicher darüber spricht. Eben sagt, dass es keine Hoffnung gibt, er es mir niemals verzeihen wird usw.
Butterblume63
Silvester
Zitat von Marlaa:@Name ich versteh, dass es ein rießen großer Vertrauensbruch ist. Ich versteh auch, dass ich ihm das alles viel früher hätte sagen müssen. Aber ...
Butterblume63
Zitat von Marlaa:@Name ich versteh, dass es ein rießen großer Vertrauensbruch ist. Ich versteh auch, dass ich ihm das alles viel früher hätte sagen müssen. Aber ...
Zitat von Silvester:Zitat: Da stellt sich mir die Frage, ob seine Liebe wirklich so groß war, wie er immer behauptet hat.
Undefiniert
Name
Zitat von Marlaa:Aber ist alles andere dann plötzlich nichts mehr Wert?
Zitat von Silvester:Eine Freundin von mir hat mal zu ihrem Mann gesagt: Solltest Du mich jemals betrügen, wag es nicht, es mir zu beichten sondern komm dann mit Deinem Gewissen klar.
Zitat von Marlaa:Wäre die Beziehung am Ende gewesen, würde ich es besser nachvollziehen können, dass man eben sagt okay, es lief so oder so schlecht, das hat das Fass zum überlaufen gebracht und jetzt kann ich
Zitat von Marlaa:auch, dass ich ihm das alles viel früher hätte sagen müssen.
Aber ist alles andere dann plötzlich nichts
Zitat von Butterblume63:Marlaa,es gibt Menschen mit Prinzipien
Zitat von la_donna:. Eine wichtige Eigenschaft des Partners ist auch Güte und wenn dein Mann dich jetzt so hart dafür abstraft, dann hast du auf jeden Fall einen gütigeren Mann verdient.
Zitat von la_donna:Es ist eine Sache, verletzt zu säen und eine andere, wie man auf die Verletzung reagiert.
Zitat von la_donna:Es lohnt sich auch deswegen, zu verzeihen, weil man nie weiß, welchen Fehler man selbst begeht und dann möchte man, dass der andere Einem verzeiht.
Butterblume63
Zitat von Alixe1:Ich heiße es absolut nicht gut, was @Marlaa getan hat. Aber ich würde nicht so hart mit ihr ins Gericht gehen. Sie ist erst 26, das heißt sie war ...
Zitat von Butterblume63:Aber auch in dem Alter weiß man was verletzendes Verhalten ist. Zumindest habe ich meinen Kindern Achtsamkeit vorgelebt und ihnen damit vermittelt. Gut das eine Mal fremd zwitschern kann man unter Jugendliche Dummheit verbuchen.Aber die anderen zweimal waren bewusste egoistische Entscheidungen. Ja,und nun fliegt ihr ...