darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Marlaa:@darkenrahl du sagst es doch selbst. Neues Vertrauen muss man erarbeiten. Ich kann das Vertrauen aber nicht mit der Wand erarbeiten. Dafür müssten wir uns ja zumindest erst einmal zusammen an einen Tisch setzen und reden. Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich bereit alles für ihn zu tun. Ich finde es nur ...
Zitat von Marlaa:Dafür müssten wir uns ja zumindest erst einmal zusammen an einen Tisch setzen und reden.
Zitat von Marlaa:@darkenrahl du sagst es doch selbst. Neues Vertrauen muss man erarbeiten. Ich kann das Vertrauen aber nicht mit der Wand erarbeiten. Dafür müssten ...
Marlaa
UngutesGefühl
Zitat von Marlaa:Ich war ehrlich, habe es ihm gesagt und wurde daraufhin verlassen. Ja, eben die Konsequenz für meinen Betrug. Ich liebe ihn ja jedoch trotzdem sehr und er wurde mir ja quasi auch von heute auf morgen entzogen. Er fehlt mir einfach sehr.
Marlaa
Zitat von Marlaa:@Lathgertha das weiß ich nicht aber ich bin mir sicher, dass ich es versucht hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich war ehrlich, habe es ihm gesagt und wurde daraufhin verlassen. Ja, eben die Konsequenz für meinen Betrug. Ich liebe ihn ja jedoch trotzdem sehr und er wurde mir ja quasi auch von heute auf morgen entzogen. Er fehlt mir einfach sehr.
Marlaa
Zitat von Marlaa:Ich hätte auch nicht ehrlich sein müssen
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:aber der Grund war ja, dass ich ihm das angetan habe, nur deshalb ging es mir so schlecht.
Zitat von Marlaa:So hätte ich es auch machen können, um mein Gewissen zu erleichtern, damit es mir wieder besser geht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber warum kannst du dann jetzt nicht nachvollziehen, wie es ihm jetzt geht und dass er Abstand braucht, um das zu verarbeiten..? Bist du dir ganz ...
Zitat von Marlaa:Ich hätte auch nicht ehrlich sein müssen.
Zitat von Alixe1:Nicht immer ist Ehrlichkeit das Beste.