Marlaa
- 88727
Marlaa
Zitat von la_donna:Soll ich jetzt hier alle aufzählen, die den Ehemann ausdrücklich loben für sein Verhalten, zuletzt bezeugen Leonie und Laghertha großes Verständnis. Hier mal eine Statistik: In über 50% der Beziehungen wird fremdgegangen. Es ist also ein häufiges Problem, von dem so mancher betroffen ist, oft ohne es zu wissen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von la_donna:Soll ich jetzt hier alle aufzählen, die den Ehemann ausdrücklich loben für sein Verhalten, zuletzt bezeugen Leonie und Laghertha großes ...
Marlaa
Zitat von Marlaa:So langsam empfinde ich es auch als sein eigenes Pech.
Zitat von Marlaa:@Swave was er denkt? Keine Ahnung, er redet ja nicht mit mir. Und dieses Verhalten kotzt mich einfach nur an. Wir sind doch erwachsen, haben ein Kind. Wie soll ich ihm nur irgend etwas beweisen, wenn er nicht reden will. So langsam empfinde ich es auch als sein eigenes Pech. Ich bin für alles bereit und offen, er ...
Marlaa
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Hier lohnt es sich in MEINEN Augen, mehrmals darüber nachzudenken und nicht direkt alles hinzuschmeißen. Hier würde ICH Pro und Contra abwägen.
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte mir vorstellen, dass sich hier die normale Wut einer Verlassenen ungut mit der gesamten Situation vermischt. Trotzdem fehlt eine Portion Empathie gegenüber dem Mann. Die Aussage, dass sie darauf hofft, dass er ihr um seines eigenen Seelenfriedens Willen verzeihen kann... ist natürlich in so einer Lage ...
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Alixe1:Ich teile so gut wie immer deine Beiträge. Nur kannst du es besser auf den Punkt bringen.