Butterblume63
- 88670
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Marlaa:Ich will meine Geschichte ja nicht runterreden oder verharmlosen.. aber ich verstehe die Welt einfach auch nicht mehr. Vielleicht ist das auch nur meine Ansicht aber in meinen Augen hätte es meinen Mann auch ganz anders treffen können. Es gibt so richtig skrupellose Betrüger, doch darin sehe ich mich ...
Zitat von Marlaa:Wie gesagt, ich wollte es damals vielleicht nochmal wissen, damit bin ich aber fertig. Ich habe in keinem Wort gesagt,dass der andere ...
Marlaa
Zitat von Alixe1:Könnte mir vorstellen, dass man sich das Ganze bildlich vorstellt. Das muss unerträglich sein.
Zitat von la_donna:Die Situation ist für die TE viel schwieriger jetzt als für ihn
Zitat von Marlaa:verharmlosen
Zitat von la_donna:Dennoch halte ich es für unnötig, dass hier so viele für den Ehemann in die Bresche gehen. Die Situation ist für die TE viel schwieriger jetzt ...
Zitat von Leonie71:Vielleicht kann der Ehemann ihr verzeihen, aber Vertrauen ist m.M.n. nichts was man als Betrogener aus dem Hut zaubert, egal wie sehr man es vielleicht sogar wirklich möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Sie hat den Betrug nicht sofort gebeichtet sondern Jahre später. Das hat einen bitteren Beigeschmack, wenn jemand all die Jahre so tun kann als wäre nie etwas in dieser Richtung passiert.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Marlaa
Zitat von Lathgertha:Bedeutet für dich, Fremdgehen nicht verzeihen zu können, dass man jemanden bestraft und es moralisch verwerflich ist? Der EM kann es scheinbar nicht.