darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Marlaa:@Butterblume63 ehrlich? Das war oberflächlich. Fande ihn attraktiv, hätte auch nicht gedacht, dass er sich für mich interessieren würde.
Leonie71
Zitat von darkenrahl:Also das könnten die wenigstens einfach so wegstecken an Stelle deines Mannes.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Eitelkeit... du warst geschmeichelt dass ein attraktiver Mann dir den Hof macht und schwupps, war alles vergessen was du zu Hause hattest. Also das ...
Zitat von Butterblume63:Darki,ich möchte nur als mögliches Kopfkino hinzufügen: Und was ist,wenn wieder ein toller Typ erscheint und Honig ums Mäulchen schmiert? So könnte es im Kopf des Mannes rumspucken!
Marlaa
la_donna
Butterblume63
Zitat von Alixe1:@Butterblume63 bei Kopfkino denke ich noch an ganz andere Sachen. Könnte mir vorstellen, dass man sich das Ganze bildlich ...
Marlaa
Zitat von la_donna:Dennoch halte ich es für unnötig, dass hier so viele für den Ehemann in die Bresche gehen. Die Situation ist für die TE viel schwieriger jetzt als für ihn. Vertrauen kann man wieder aufbauen. Warum ist das moralisch so rein, wie sich der Ehemann benimmt? Er hätte das Recht, sie zu bestrafen, behaupten gar viele. ...
Leonie71
Zitat von la_donna:Vertrauen kann man wieder aufbauen
UngutesGefühl
Zitat von la_donna:Warum ist das moralisch so rein, wie sich der Ehemann benimmt?
Zitat von la_donna:Er hätte das Recht, sie zu bestrafen, behaupten gar viele.
Zitat von la_donna:Nirgendwo sonst würde das Verhältnis nach 2-3 Fehlern aufgelöst werden.
Zitat von Marlaa:Ich will meine Geschichte ja nicht runterreden oder verharmlosen.. aber ich verstehe die Welt einfach auch nicht mehr. Vielleicht ist das auch nur meine Ansicht aber in meinen Augen hätte es meinen Mann auch ganz anders treffen können. Es gibt so richtig skrupellose Betrüger, doch darin sehe ich mich ...
Zitat von Leonie71:Der Ehemann muss da mindestens zwei Baustellen und den Umgang damit für sich aufdröseln. Seine Frau hat über einen längeren Zeitraum die heile ...