darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von la_donna:Das ist dann aber seine Wahl. Er kann nichts für seine Gefühle, wohl aber etwas für sein Verhalten. Ich habe früher (länger) geschmollt, wenn mich jemand verletzt hat, habe ich mir aber abgewöhnt. Wenn ich jemanden mag oder gar liebe, bin ich bereit, ziemlich schnell die Verletzung zu verzeihen. Was habe ich ...
Marlaa
Leonie71
Butterblume63
Marlaa
Marlaa
Zitat von CaliZero:einfach null Kontrolle drüber hast.
Das ist hart, aber es ist leider so.
Zitat von Marlaa:eine lange Affaire ist für mich aber auch wieder was anderes.
Zitat von darkenrahl:Wenn du die Haltung des Mannes als schmollen siehst, stehst du wahrhaftig neben den Schuhen.
Zitat von Marlaa:Ich hatte ihn sozusagen als Kämpfer gesehen und nicht jemanden, der das Handtuch schmeißt, wenn eine Krise da ist.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:der Mann ist einfach erschüttert, nachdem er nach Jahren erfahren hat, dass es nicht die Frau ist, die sie vorgab für ihn zu sein.
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Marlaa,und warum hast du mit dem einen Typen zweimal Dex gehabt? War der S. so überirdisch gut oder war doch Verliebtheit im Spiel? Ich hatte einige One's aber ich kannte die Männer schon länger aus der gemeinsamen Clique und wir waren in dieser Zeit Single.
Zitat von Marlaa:Fande ihn attraktiv,
thegirlnextdoor