Butterblume63
- 88727
Butterblume63
Zitat von Lathgertha:Kann ich alles verstehen - dennoch hast du dich fürs Fremdgehen entschieden. 2 mal wenn ich richtig gelesen habe oder?
thegirlnextdoor
Marlaa
UngutesGefühl
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde auch interessieren, Marlaa.... hättest du mit dem, was du jetzt weißt, trotzdem gebeichtet?
(Mal abzüglich dessen, dass man hinterher immer schlauer ist...)
Oder würdest du, wenn du die Zeit nochmal um zwei Jahre zurückdrehen könntest, früher beichten?
thegirlnextdoor
Zitat von UngutesGefühl:Wenn das gehen würde, stellt sich doch eher die Frage, ob du dich auf die beiden Männer eingelassen hättest
Marlaa
Zitat von Marlaa:Ich leide auch, ich bin auch nur ein Mensch!
Alles dreht sich gerade nur darum, dass es ihm wieder gut gehen soll.
Zitat von aequum:Ich bin mir sicher, dass er Dich nichtmal geheiratet hätte wenn er von Deinem Treiben gewusst hätte.
Marlaa
Marlaa
UngutesGefühl
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich weiß aber genau, dass ich dann am Ende bei allen wie eine Rabenmutter dastehen würde
Marlaa
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich habe zu keiner Zeit Gefühle für jemanden außer meinem Mann gehabt. Ich war weder verliebt oder sonstiges.. hatte nur Kontakt, als es quasi passiert ist und sonst nicht.
Zitat von Marlaa:Ich habe zu keiner Zeit Gefühle für jemanden außer meinem Mann gehabt. Ich war weder verliebt oder sonstiges.. hatte nur Kontakt, als es quasi passiert ist und sonst nicht.