aequum
- 6919
- 17901
Zitat von thegirlnextdoor:Und trotzdem verstehe ich Ihren Schmerz und glaube ihr, dass sie ihn wirklich geliebt hat.
Marlaa
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@Lathgertha ja und vielleicht liegt das Problem darin, dass ich dachte, dass er zu der Sorte gehört, die es zumindest VERSUCHEN wollen ...
FrischerWind
Zitat von Marlaa:Ich bin gerade einfach nur wütend. Ich weiß, dass ich wirklich den größten Fehler überhaupt gemacht habe..aber nach alldem, wie unsere Beziehung ...
Zitat von Marlaa:Ich bin gerade einfach nur wütend.
Marlaa
Zitat von Marlaa:er mich jetzt so leicht entsorgt.
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor ja nur so langsam regt es mich einfach nur auf. Ich muss doch nicht alles hinnehmen, nur weil ich die Böse in der Geschichte bin. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Wer denkt daran, dass ich jeden Tag ein Kleinkind versorgen muss, mich zusammenreißen muss, mir Gedanken darüber machen muss wie alles weitergeht?
Er sitzt zuhause, arbeitet, trifft seine Freunde, kümmert sich um die Kleine, hat Zeit für sich, kann ausschlafen, alles verarbeiten..
Leonie71
Zitat von Marlaa:ja nur so langsam regt es mich einfach nur auf. Ich muss doch nicht alles hinnehmen, nur weil ich die Böse in der Geschichte bin.
Ich leide auch, ich bin auch nur ein Mensch!
Alles dreht sich gerade nur darum, dass es ihm wieder gut gehen soll.
Und wer denkt dabei an mich? Wer denkt daran, dass ich jeden Tag ein Kleinkind versorgen muss, mich zusammenreißen muss, mir Gedanken darüber machen muss wie alles weitergeht?
Zitat von Marlaa:Alles dreht sich gerade nur darum, dass es ihm wieder gut gehen soll.