CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Marlaa:Ich musste jetzt kurz etwas schmunzeln. Ich stelle mir vor, wie ich in schönen Dess. in unserem Bett liege und er reinkommen würde. Wahrscheinlich ...
Zitat von Marlaa:Ich muss auch wirklich sagen (und vielleicht steinigen mich jetzt hier einige), dass ich langsam auch ein wenig wütend werde. Ich habe wirklich viel ...
Zitat von Marlaa:Und mich macht es einfach wütend, wütend, dass er mich jetzt so behandelt, obwohl ich es wirklich bereue.
Marlaa
Zitat von thegirlnextdoor:Insofern hat sie gelogen, ja. Aber die Ehe war keine Lüge.
Zitat von Marlaa:Spaß beiseite, ich würde ihm eben gern irgendwie klar machen, dass unser Leben keine Lüge war.
Zitat von Leonie71:Gibt ja Leute, die sagen felsenfest, bei Fremdsex ist es aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Nur versteht er und viele andere das nicht, dass ich es wirklich einfach verdrängt habe und es mein Leben nicht eingenommen hat.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:zu Recht
Zitat von Marlaa:kaltblütig
Zitat von thegirlnextdoor:Das ändert nichts am Schmerz der TE, die wirklich geliebt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Und in wie weit hilft das dem EM? Der muss sich doch total verarscht fühlen.
UngutesGefühl
Zitat von Marlaa:Ich wollte eine zweite Chance, um es ihm zu beweisen, ich wäre zu einer Paartherapie und hätte alles dafür gegeben.
Es so einfach wegzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.
thegirlnextdoor
Marlaa
thegirlnextdoor