Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Wahrscheinlich würde er bei so einem versuch glauben, dass ich einen Dachschaden habe
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern umgekehrt..? Da er sagte, er möchte erst wieder mit ihr reden, wenn sie über ihn hinweg ist, würde ich dem Versuch nicht die größten ...
Zitat von Leonie71:@Wurstmopped Betrogen und um mein Vertrauen missbraucht. Fehlende Begierde würde mir bei der beschriebenen Situation (Fremdsex kurz vor und nach der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leonie71:(Fremdsex kurz vor und nach der Ehe) eher nicht in den Sinn kommen, sondern ich würde alles anzweifeln. Alleine die Motivation die Ehe mit mir einzugehen.
la_donna
Marlaa
Leonie71
Zitat von Marlaa:Spaß beiseite, ich würde ihm eben gern irgendwie klar machen, dass unser Leben keine Lüge war.
Marlaa
Zitat von Marlaa:
Ich habe ihn ja schon deutlich um ein Gespräch gebeten, er sagt aber dass er dafür noch mehr Zeit braucht und ich erst soweit sein muss, dass ich ihn nicht wieder haben will, weil das Gespräch sonst dumm wäre.
Ich glaube aber, dass er nur wegen mir nochmal reden würde, da er ja immer sagt, dass für ihn schon alles gesagt ist und er sich nur wiederholen würde..
Leonie71
Marlaa
Marlaa
thegirlnextdoor
Leonie71
Zitat von Marlaa:Es so einfach wegzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.