thegirlnextdoor
- 15591
- 3
- 38210
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich habe ihn ja schon deutlich um ein Gespräch gebeten, er sagt aber dass er dafür noch mehr Zeit braucht
Zitat von Marlaa:und ich erst soweit sein muss, dass ich ihn nicht wieder haben will, weil das Gespräch sonst dumm wäre.
Marlaa
Begonie
Zitat von Butterblume63:Weder Ehe noch Kind hatte es höchstwahrscheinlich gegeben,wenn Marlaa nach dem ersten Fremdsex es ihren damaligen Freund jetzt Noch-Mann gestanden hätte. Er hatte wahrscheinlich schon damals seine Werte die er heute vertritt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Es gibt Situationen im Leben die einen in Grundfesten erschüttert und alles bisherige und dies kann noch so schön und gut gewesen sein in Zweifel gezogen wird bzw seinen Wert komplett verliert.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Kurz und knapp: Ja!
thegirlnextdoor
Zitat von Alixe1:Das kann man doch nicht pauschalisieren. Menschen sind verschieden. Einer anderen Person hätte diese Adoptionsgeschichte vielleicht nicht so heftig zugesetzt.
Zitat von Butterblume63:Es gibt Situationen im Leben die einen in Grundfesten erschüttert und alles bisherige und dies kann noch so schön und gut gewesen sein in Zweifel gezogen wird bzw seinen Wert komplett verliert.
Zitat von Wurstmopped:Durch Gespräche? OK und was genau will sie erklären? Oder will sie ihn zum weitermachen überreden? Es gibt einen Unterschied zwischen überreden und überzeugen.
Zitat von darkenrahl:Richtig, sie soll ihm nicht hinterherhoppeln und lavern. Sie muss sich interessant machen damit er selber darauf kommt, dass sie doch die richtige für ihn ist, aber dabei nicht aufdringlich werden und sein. Wurde hier schon einmal geschrieben, sie muss eine begehrenswerte Frau für ihn werden. Eine Frau sollte ...
Leonie71
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor ich vermute aber auch, dass er Angst vor einem Gespräch hat solange ich ihn zurück möchte, weil er glaubt eventuell ...
Zitat von Leonie71:Kommt auf den Typus Mann an, würde ich jetzt behaupten. Der eine findet es passend , dass die Frau für gewisse Zeit ein Büßerhemd ...