Marlaa
- 88727
Marlaa
Zitat von Marlaa:gestaltet sich mit Kleinkind auch schwierig.
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:sehe ich anders. Kind ist aktuell die erste Priorität und das sollte für ihn auch so sein.
Zitat von Marlaa:@Wurstmopped naja ich habe ja jetzt öfter um ein Gespräch gebeten und er möchte nicht. Also seh ich aktuell nichts, was ich machen könnte. Damit ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:hofft darauf dass ihr Mann durch ein oder mehrere Gespräche vielleicht doch noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft sieht...
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Dein Mann wirkt nicht wie ein Traumprinz auf mich. Ich mag jetzt nicht suchen, aber sinngemäß berichtest du ja irgendwo von Verletzungen und Dingen, die dich gestört haben, die er abgewiegelt habe. Vielleicht hast du doch unbewusst bewusst die Partnerschaft torpediert?
Zitat von Gwenwhyfar:Natürlich drehst du jetzt auf Hochtouren. Entzug und die Panik wie es weiter geht. Wenn du genügend Abstand gewonnen hast, garantiere ich dir, dass du die gesamte Beziehung anders bewerten wirst.
Springfield
Lumba
Zitat von Marlaa:Einfach vor der Tür stehen oder mir was schönes zu überlegen um mich nochmal richtig für alles zu entschuldigen gestaltet sich mit Kleinkind auch schwierig. Außerdem blockt er ja alles ab.
Andere hier meinten ja auch, dass es unattraktiv wirkt, wenn ich so bedürftig rüberkomme.. ach ich weiß auch nicht..
Andy17
Zitat von Gwenwhyfar:Ich glaube, dass es andere Gründe für deine Fremdgänge gab als Torschlusspanik
thegirlnextdoor
Zitat von Andy17:Also sind die Betrogenen selbst Schuld, wenn sie betrogen werden?