tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Marlaa:@tina1955 ah okay, so meintest du das. Naja wie gesagt..so richtig haben wir ja sowieso noch nie darüber geredet..anfangs wusste ich ja selbst noch ...
Marlaa
Zitat von Marlaa:Wie meinst du das gerade?
Zitat von Marlaa:Ich habe es gebeichtet, obwohl ich selbst nichtmal das warum geklärt habe..
UngutesGefühl
Zitat von Marlaa:@Vicky76 ich habe mir darüber nie gedanken gemacht. Ich hab es wirklich richtig hart verdrängt, ganz tief vergraben. Ich habe es gebeichtet, obwohl ich selbst nichtmal das warum geklärt habe.. und erst jetzt hab ich mein ganzes Verhalten reflektiert und darüber nachgedacht, wieso ich das damals gemacht ...
Marlaa
Zitat von tina1955:Ich weiß jetzt auch nicht die perfekte Begründung, die nicht noch kränkender sein könnte. Da musst Du Dir ernsthaft Gedanken machen, was wie bei ihm ankommen könnte, damit es nicht noch schwerer wiegt... Falls es doch noch mal zu einem Gespräch kommt.
Marlaa
nil4lin
Marlaa
Zitat von Marlaa:@darkenrahl danke! Wie meinst du das mit nicht aufgeben? Ich kann ja gerade nichts anderes tun, als versuchen geduldig zu sein und zu ...
Marlaa
Marlaa
Zitat von Marlaa:@Wurstmopped naja ich habe ja jetzt öfter um ein Gespräch gebeten und er möchte nicht. Also seh ich aktuell nichts, was ich machen könnte. Damit ...