FrischerWind
- 88670
FrischerWind
Zitat von Marlaa:So habe gerade doch nochmal einen Moment Zeit. Also er holt die kleine 2x die Woche. Er holt sie nachmittags ab, sie schläft bei ihm und er bringt ...
Marlaa
Marlaa
Zitat von Marlaa:Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es daran lag, dass ich eben sehr dumm und naiv war, ihn zu der Zeit nicht so geschätzt habe, wie ich hätte gesollt..
Auch habe ich ihm gesagt, dass sich meine Sichtweise einfach durch unser Kind verändert hat. Ich bin eben reifer geworden dadurch..
Andy17
Marlaa
Marlaa
Zitat von FrischerWind:Hi zusammen Mittlerweile hat sich hier viel getan über 300 weitere Beiträge. U.A. dass es ihm irgendwie in die Karten gespielt hat sich so zu ...
Zitat von Marlaa:@darkenrahl ich habe ihn immer geliebt. Und das war auch nicht so, dass ich einen Tag vor der Hochzeit fremd gegangen bin und einen Tag nach der Eheschließung. Ich bin knapp ein halbes Jahr vor der Ehe fremdgegangen, in meinen damaligen Gedanken eine Art Torschlusspanik. Ich wollte ihn nie verlieren, liebte ihn immer ...
Marlaa
Zitat von darkenrahl:Danke, das zeigt wenigstens ein anderes Bild von dir als das, was ich von dir bekommen habe.
Marlaa
Zitat von Marlaa:@tina1955 wieso?
Marlaa
Zitat von Marlaa:Habe mir ja erst jetzt richtig gedanken darüber gemacht, nur will er ja nicht mehr darüber reden..