3492

Mann betrogen - will ihn zurück

F
Zitat von Marlaa:
So habe gerade doch nochmal einen Moment Zeit. Also er holt die kleine 2x die Woche. Er holt sie nachmittags ab, sie schläft bei ihm und er bringt ...

Ok also lag ich etwas daneben mit dem vorherigen Beitrag, er ist nicht komplett abgetaucht....sendet jetzt sogar noch Bilder der kleinen....

Wie alt warst du eigentlich als das mit dem Fremdgehen passierte?

21.04.2022 20:11 • #361

M
@FrischerWind 21 und 23.

21.04.2022 20:16 • x 1 #362

A

Mann betrogen - will ihn zurück

x 3

M
@Andy17 zu einem Anwalt zu gehen, damit er mit mir redet und netter wird finde ich falsch.. damit würde ich ihn ja nur dazu zwingen. Er soll mich ja aus freien Stücken wollen und nicht weil ich Druck mache.
Ich möchte niemanden an meiner Seite, der mich nicht wirklich liebt. Entweder ehrliches Interesse oder lieber gar keins...

21.04.2022 20:18 • x 2 #363

darkenrahl
Zitat von Marlaa:
Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es daran lag, dass ich eben sehr dumm und naiv war, ihn zu der Zeit nicht so geschätzt habe, wie ich hätte gesollt..
Auch habe ich ihm gesagt, dass sich meine Sichtweise einfach durch unser Kind verändert hat. Ich bin eben reifer geworden dadurch..

Wenn ich das so lese, und sehe dass euer Kind erst zwei Jahre alt ist und ihr vor fünf Jahren geheiratet habt... dann frage ich mich wie du mit einem Mann, für den du nicht gerade grosse Gefühle hattest, ein Kind gezeugt hast.
Ich meine das nicht böse, aber da stellen sich mir doch Fragen
Vor der Ehe ein ONS und gleich nach der Heirat nochmals zwei und dann ein Kind gezeugt hast mit deinem Mann, den du, laut deiner Aussage, nicht gerade geschätzt hast.
Kannst du deine Gefühle für ihn in dieser Zeit ein wenig verständlicher erklären?

21.04.2022 20:18 • x 3 #364

A
@Marlaa
Wenn er dich nicht mehr will, baue dir ein neues Leben auf. Ihr seid noch so jung, da stehen euch alle Wege noch offen (auch getrennt).
Vor der nächsten Hochzeit solltest du nicht mit Fremden ins Bett hüpfen (Tipp des Tages). Normaler Weise wartet man da ein paar Jahre.

21.04.2022 20:26 • #365

M
@darkenrahl ich habe ihn immer geliebt. Und das war auch nicht so, dass ich einen Tag vor der Hochzeit fremd gegangen bin und einen Tag nach der Eheschließung.
Ich bin knapp ein halbes Jahr vor der Ehe fremdgegangen, in meinen damaligen Gedanken eine Art Torschlusspanik. Ich wollte ihn nie verlieren, liebte ihn immer sehr und habe mich sinnlos auf einen anderen eingelassen. Danach wollte ich das abhaken, da ich meinen Mann liebte und das auch alles mit ihm wollte. Ich war glücklich, habe den Seitensprung verdrängt.
Dann die Ehe, alles war prima.
Ca 1 Jahr später dann der andere Mann. Es waren auch nie Affairen, dass ich regen Kontakt mit den beiden Männern hatte. Es hat mir überhaupt nichts bedeutet. Ich wusste, dass es total dumm war. Nur habe ich einfach rational gehandelt. Dann die komplette Verdrängung. Ich war glücklich mit meinem Mann und wusste auch, dass ich ihn niemals gegen irgend jemanden anderen eintauschen möchte.
Vielleicht wollte ich einfach zu der Zeit beides haben. Mich noch austoben aber die Liebe meines Lebens nicht verlieren.
Ich weiß, dass mir das nie wieder passieren würde, weil ich damit abgeschlossen habe, ich will mich nicht mehr austoben, ich will die Famile.
Und jetzt sagen manche sag niemals nie. Natürlich könnte ich auch meinem Mann nie garantieren, dass ich bis zum tod an seiner Seite sein werde. Ich weiß aber, dass ich niemals wieder fremdgehen würde. Vorher würde ich eher mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass ich solche Gedanken habe oder ähnliches..

21.04.2022 20:27 • x 3 #366

M
Würde ich das was ich sage nicht ernst meinen, hätte ich ja niemals mit dem fremdgehen aufhören müssen. Ich hätte einfach weiter machen können und es ihm nie erzählen müssen, so dumm wie das klingen mag.
Ich hab es aber eben kapiert und meine Denkweise hat sich verändert.

21.04.2022 20:32 • x 4 #367

Mary2017
Zitat von FrischerWind:
Hi zusammen Mittlerweile hat sich hier viel getan über 300 weitere Beiträge. U.A. dass es ihm irgendwie in die Karten gespielt hat sich so zu ...

Pfui ist ja wohl eher fremd zu gehen oder?

Und ich kann schon verstehen dass er keine Antworten sucht, er ist einfach verletzt!
und ich denke er schützt sich auch selber, deswegen versucht er mit der TE abzuschließen und auf keine Gespräche einzugehen weil er schlau ist und weiß, dass er ihr sonst nochmal ne Chance geben würde, eben weil er sie liebt!
dieses "in die Karten spielen" finde ich kompletter Quatsch…

21.04.2022 20:34 • x 5 #368

tina1955
@Marlaa , hoffentlich hast Du das Deinem Mann nicht auch mit dumm gewesen rational und Torschusspanik so erklärt.....

21.04.2022 20:45 • x 1 #369

darkenrahl
Zitat von Marlaa:
@darkenrahl ich habe ihn immer geliebt. Und das war auch nicht so, dass ich einen Tag vor der Hochzeit fremd gegangen bin und einen Tag nach der Eheschließung. Ich bin knapp ein halbes Jahr vor der Ehe fremdgegangen, in meinen damaligen Gedanken eine Art Torschlusspanik. Ich wollte ihn nie verlieren, liebte ihn immer ...

Danke, das zeigt wenigstens ein anderes Bild von dir als das, was ich von dir bekommen habe.
Ich hoffe für euch, dass ihr das in nächster Zeit wieder hinkriegt, aber das braucht Geduld und auch... wieder über das zusammen zu reden können.
Ich verstehe dich jetzt endlich, danke.

21.04.2022 20:46 • x 2 #370

M
Zitat von darkenrahl:
Danke, das zeigt wenigstens ein anderes Bild von dir als das, was ich von dir bekommen habe.

Wie meinst du das gerade?

21.04.2022 20:53 • x 1 #371

M
@tina1955 wieso?

21.04.2022 20:53 • x 1 #372

tina1955
Zitat von Marlaa:
@tina1955 wieso?

Weil man immer wieder in diese Situation geraten kann und nicht rational denkt, sich dann entschuldigt ...., ja ich war dumm...
Ebenso die Begründung, ich hab nicht drüber nachgedacht...

21.04.2022 20:55 • x 1 #373

M
@tina1955 ah okay, so meintest du das.
Naja wie gesagt..so richtig haben wir ja sowieso noch nie darüber geredet..anfangs wusste ich ja selbst noch keine Antwort auf das warum.
Habe mir ja erst jetzt richtig gedanken darüber gemacht, nur will er ja nicht mehr darüber reden..

21.04.2022 21:00 • x 1 #374

Vicky76
Zitat von Marlaa:
Habe mir ja erst jetzt richtig gedanken darüber gemacht, nur will er ja nicht mehr darüber reden..

Verrückt, dass du das Ganze so spät gebeichtet hast.
Hast du tatsächlich so lange darüber nachgedacht?

21.04.2022 21:04 • x 2 #375

A

x 4