Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von CaliZero:Wieso dem NM hier von manchen Usern Unterstellungen gemacht werden,
Zitat von Vicky76:Ja, aber eigentlich wollen immer alle Menschen wissen, warum jemand etwas tut. Aber den Mann scheint es gar nicht zu interessieren, warum. Ich werde ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Bisher habe ich immer nur von 2x in der Woche gelesen.
Zitat von tina1955:Vielleicht hat die TE diese Gründe ja auch dem Mann bereits erklärt, wir wissen es ja nicht .
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie sieht zweimal in der Woche aus..? Zweimal pro Woche eine Stunde ist etwas ganz anderes als zweimal pro Woche einen Nachmittag + Abend mit ...
Marlaa
Marlaa
Zitat von Marlaa:die Gespräche die wir bisher geführt haben, waren recht emotional, da sie relativ zeitnah nach der Beichte stattgefunden haben.
Marlaa
Sorgild
Zitat von Marlaa:Gerade stürzt er sich eher in die Arbeit, macht viel Sport und trifft sich mit seinen Kumpels.
FrischerWind
Zitat von Lumba:Wie meinst Du das? Ein Mensch geht, weil er zweimal betrogen wurde. Ich finde, dass das sein gutes Recht ist. @Marlaa Der Rat mit dem Ruhe geben ...
Marlaa
Andy17
Zitat von FrischerWind:U.A. dass es ihm irgendwie in die Karten gespielt hat sich so zu verp.issen.