darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von la_donna:Wohlgemerkt!Es geht nur um 2-3 Mal und nicht um permanentes Fremdgehen, dagegen bin ich auch. Wegen 2-3 Mal trenne ich mich nicht von meinem wunderbaren Partner. Die gibt es nicht zuhauf.
Zitat von darkenrahl:Das Problem hier ist nicht wie oft oder wenig das passiert ist, sondern... in welchem Zeitprofil.
Und das war einmal vor der Hochzeit und zweimal kurz danach. Also wer behauptet er liebt den Partner lässt sich doch in dieser Zeit nicht auf ONS ein oder was versteht die TE denn unter Liebe und die verständnisvollen Befürworter für diesen Betrug?
Hier geht es weder um Mono- noch Polygamie sondern warum heiratet man wenn man nicht mal für die Hochzeit treu sein kann?
Zitat von Marlaa:@CaliZero was ich irgendwie noch nicht verstanden habe, ist die Sache mit dem Selbstschutz. Vor was muss er sich denn schützen? Es ist ja nicht so, ...
Zitat von darkenrahl:Das Problem hier ist nicht wie oft oder wenig das passiert ist, sondern... in welchem Zeitprofil. Und das war einmal vor der Hochzeit und zweimal ...
Zitat von Marlaa:@CaliZero was ich irgendwie noch nicht verstanden habe, ist die Sache mit dem Selbstschutz. Vor was muss er sich denn schützen? Es ist ja nicht so, ...
Zitat von Marlaa:@CaliZero und ich habe ihn ja auch nicht aus boshaftigkeit angelogen all die Jahre. Ich war mit der Situation überfordert und habe rational ...
Zitat von tina1955:Vor allem müssen beide dazu bereit sein, es aufzuarbeiten, zu verzeihen und zu vergessen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Ich werde das Gefühl nicht los, daß das Geständnis ihm, in die Karten gespielt
Zitat von CaliZero:Da geht es dir in erster Linie aber um dich und nicht um ihn. Vielleicht siehst du das grad noch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sagte der Psychotherapeut ja auch, und ich schließe mich dem an. War mein erster Gedanke nachdem ich fünf Seiten der Diskussion gelesen hatte. Sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von CaliZero:Da hat sie mE einfach zu wenig Verständnis für ihn.
Zitat von Vicky76:Ja, aber eigentlich wollen immer alle Menschen wissen, warum jemand etwas tut. Aber den Mann scheint es gar nicht zu interessieren, warum. Ich werde ...
Zitat von Marlaa:@CaliZero und ich habe ihn ja auch nicht aus boshaftigkeit angelogen all die Jahre. Ich war mit der Situation überfordert und habe rational ...
thegirlnextdoor