thegirlnextdoor
- 15762
- 3
- 38662
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Hola15 das würde ich wirklich nicht tun. Sie hat sich bereits vor seiner Familie, seinen Freunden und auch ihm selbst erniedrigt. Wenn zu 1000% ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Allerdings glaube ich auch, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt und es sinnvoller ist sich nach vorne zu orientieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich zu 1000% weiß ich hatte mit niemand anderem S. geschweige denn nur Kontakt, würde ich auch keinen Test machen.
Casual90
Zitat von aequum:. Ich als die TE hätte nun auf jeden Fall einen Test machen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ich als die TE hätte nun auf jeden Fall einen Test machen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Alixe1:Auf keinen Fall. Das würde ja implizieren, dass die TE es für möglich hält.
Zitat:Wofür ? Als Schuldeingeständnis? Das würde doch nur so aussehen als hätte sie noch mehr ONS gehabt und wäre sich selbst unsicher.
Zitat von aequum:Der EM wird doch nun alles anzweifeln und er wird sich definitiv nicht sicher sein können denn das Vertrauen zu seiner Frau ist im Augenblick gleich ...
Zitat von aequum:Kann man durchaus so sehen aber aus der momentanen Sicht und der Verfassung des Ehemannes ist es eben auch möglich, dass er nicht der biologische Vater ist. Allein den Aussagen seiner Frau kann er nicht mehr glauben.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, das vaterschafts-test-thema sollte jetzt nicht zuviel raum einnehmen... da ist noch soviel an normalem trennungskram anzupacken und zu bewältigen, dass ich das nun echt nicht aktiv angehen würde.
Casual90
Zitat von Casual90:Den Vaterschaftstest kann man doch machen. Dann hat man vergewissheit und gut ist.