Marlaa
- 88729
Marlaa
Zitat von Marlaa:@tina1955 ich glaube in der Hinsicht vertraut er mir, dass ich ehrlich zu ihm war. Ich hätte sonst auch einfach sagen können, es war nur 1x. Ich ...
Marlaa
thegirlnextdoor
Marlaa
Herzzurück
Zitat von Marlaa:Ich glaube für mich ist das Ganze so schwer, weil vieles noch in der Luft hängt..ich bin ja quasi noch nicht in dem neuen Leben angekommen. In manchen Sachen wie Kindergartenplatz usw kann ich aktuell nichts ändern. Das ist etwas komplizierter. Es ist einfach nicht so leicht, wie man sagen würde.. tu dies, tu das..
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@Herzzurück klar rede ich auch mit meiner Familie und Freunden darüber und das tut auch gut. Nur ändert das für mich und meine Gefühlswelt recht ...
Marlaa
Herzzurück
Zitat von Marlaa:und ich weiß nicht, ob ich das aushalte..
Marlaa
Herzzurück
Zitat von Marlaa:Nur hab ich eben dann auch immer das Gefühl, dass ich meine Kleine vernachlässige, wenn ich sie öfter aus der Hand geben würde.
Zitat von Marlaa:@tina1955 nein, in gar keinem Fall. Jeder blinde sieht, dass es definitiv sein Kind ist. Er hatte am Anfang aus Wut den Gedanken geäußert, es aber ...
Zitat von Marlaa:nur wird das ein sehr langer Weg für mich werden..und ich weiß nicht, ob ich das aushalte..
Zitat von unbel Leberwurst:Wie du an dieser Reaktion ablesen kannst, stellt ein Betrogener erst einmal alles in Frage und damit meine ich wirklich ALLES.