thegirlnextdoor
- 15762
- 3
- 38662
thegirlnextdoor
Herzzurück
Zitat von tina1955:Das dachte unser Kätn Nemo auch und der Test ergab dann, dass er nicht der Vater ist.
Marlaa
thegirlnextdoor
Herzzurück
Zitat von Name:Vielleicht kommst du nicht aus deinen Gedanken raus, was dein Leben aktuell nicht spannend ist?
Zitat von Herzzurück:Warum immer solche Spekulationen um die Vaterschaft? Fakt ist, er ist auf jeden Fall der soziale und höchstwahrscheinlich auch der leibliche Vater. ...
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 das war aber eine absolut ausgekochte Dame mit Null Schamgefühl und Null Reue und obendrein kriminellem Potenzial, die da dahinter ...
Marlaa
thegirlnextdoor
Herzzurück
Zitat von tina1955:Es würde eventuell sein Verhalten erklären, dass er der TE sagt, sie hat sich um das Kind zu kümmern usw.
Zitat von Marlaa:@tina1955 ja bei unserem Fall aber ausgeschlossen. Der Betrug war ja schon 1,5 Jahre her, bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Und da hatte ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Herzzurück:Könnte auch auf einem altmodischen Denken mit verstaubten Rollenmustern beruhen. Halte ich für wahrscheinlicher!
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 das denke ich hier eher nicht... ich schließe mich der Einschätzung des Therapeuten an, der sicher deutlich tiefere Einblicke erhalten ...
Herzzurück
Zitat von Marlaa:ich versuche ja auch wirklich sehr stark für sie zu sein.
Ich unternehme viel mit ihr, gehe viel raus, spiele mit ihr usw. Es dreht sich ja auch wirklich hauptsächlich alles nur um sie. Ich versuche auch nie, meine Traurigkeit an ihr raus zu lassen oder ähnliches.
Aber die Gesamtsituation überfordert mich einfach und macht mich unglücklich. Ich will es eben noch nicht gescheit wahrhaben, dass alles vorbei sein soll.