tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Name:Das sehe ich nicht so. Jeder hat seine Grenzen. Er hat sich eine Familie gewünscht aber nicht eine mit Lüge und Betrug. Viele wünschen sich eine ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. u3 Jahre ist der Unterhalt für die Frau quasi Betreuungsgeld fürs gemeinsame Kind! Das ist kein Luxus für die Frau sondern der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich habe es so gelesen, dass er wohl Unterhalt für das Kind zahlt. Nur für die Ex Frau nicht.
Butterblume63
Zitat von Felix13125:@Butterblume63 ja was den Unterhalt für die Frau betrifft, ja. Das stimmt. Der Anwalt muss auch bezahlt werden Muss jeder für sich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Man kann soviel ich weiß einen Schein beantragen zumindest für eine Erstberatung.
Marlaa
Marlaa
Name
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:@Marlaa, wenn der 2. Betrug 3,5 Jahre zurück liegt, stellt er vielleicht auch seine Vaterschaft in Frage? Vielleicht verhält er sich deswegen so ...
Herzzurück
Zitat von Marlaa:aber meint ihr nicht einfach auch, dass er vielleicht trotzdem einfach Zeit braucht?
Das er vielleicht aktuell denkt, dass es so der richtige Weg ist aber irgendwann anders denkt?
Zitat von Marlaa:@tina1955 nein, in gar keinem Fall. Jeder blinde sieht, dass es definitiv sein Kind ist. Er hatte am Anfang aus Wut den Gedanken geäußert, es aber ...
Name