Begonie
- 2495
- 7763
Begonie
Zitat von Marlaa:Er hat immer beteuert, dass eine Familie alles ist, was er sich im Leben wünscht.
thegirlnextdoor
Herzzurück
Zitat von Marlaa:Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass er auf einen Grund gewartet hat. Er hat immer beteuert, dass eine Familie alles ist, was er sich im Leben wünscht.
Zitat von thegirlnextdoor:Bei manchen ist aus Prinzip Schluss
thegirlnextdoor
Marlaa
Name
Zitat von Herzzurück:Wäre das so, hätte er um dich gekämpft. Das wäre ihm wichtiger als dein Betrug und sein gekränktes Ego.
Zitat von Marlaa:Das ich Schuld daran bin, dass unsere Familie jetzt kaputt ist. Ich liebe ihn und will nicht, dass er leiden muss. Wie soll ich mir das selbst je verzeihen, wenn ich sein Leben durch mein Verhalten zerstört habe.
Zitat von Marlaa:wie soll ich mir selbst verzeihen, wenn er das nicht kann?
Zitat von Marlaa:Ja ich mache mich sehr fertig, weiß aber einfach nicht wie ich da raus kommen kann. Ich fühl mich einfach so extrem schuldig, will doch einfach nur, dass wir wieder glücklich sind.
Zitat von Marlaa:Wie kann ich also mir verzeihen, wenn er vielleicht ewig darunter leiden wird.
Zitat von Marlaa:dass ich für immer an ihm hängen werde und nie davon los kommen werde
BernhardQXY
Name
Zitat von Marlaa:wenn er vielleicht ewig darunter leiden wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Gut möglich, dass er jetzt sein Sololeben genießt...
Herzzurück
Zitat von Marlaa:erste richtige Beziehung. Er hatte vor mir auch was mit anderen Frauen aber keine Beziehung
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ist sein Recht, aber die Verantwortung für sein Kind muss er trotzdem tragen, auch wenn er das gerade nicht einsehen möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von Herzzurück:Es könnte auch eine Kindheitserfahrung sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Er trägt ja schon die Verantwortung für sein Kind. Aber ja auch für die Exfrau (Unterhalt) muss er.