Marlaa
- 88727
Marlaa
BernhardQXY
Zitat von Marlaa:Wie kann ich also mir verzeihen, wenn er vielleicht ewig darunter leiden wird.
Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr.
Ich weiß, dass ich Mist gemacht habe. Ist es aber gar nichts Wert, dass ich es ihm selbst gebeichtet habe? Das ich mein Leben jetzt für ihn einschränke? Das ich alles wirklich bereue, mich sogar bei seiner Familie und Freunden entschuldige?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor er hat es aber irgendwo erwartet, dass ich mich bei seinen Leuten entschuldige. Hat mir auch gesagt, dass er das gut findet, dass ...
la_donna
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:@thegirlnextdoor er hat es aber irgendwo erwartet, dass ich mich bei seinen Leuten entschuldige. Hat mir auch gesagt, dass er das gut findet, dass ...
Begonie
Zitat von Marlaa:Ich würde dieses harte Verhalten verstehen, wenn er es selbst rausgefunden hätte, ich jetzt total biestig wäre, ihn ausnehmen würde, absolut nichts bereuen würde..
Aber so? Wir waren all die Jahre wirklich glücklich. Ich denke ich komm mit dem Gedanken nicht klar, dass diese eine Sache jetzt unser Ende bedeuten soll, auch wenn es ein großer Schnitzer war, den ich mir geleistet habe.
Marlaa
Zitat von Marlaa:@BernhardQXY ich habe auch wirklich Angst davor, dass ich irgendwann einfach wütend auf ihn sein werde.. Ihr habt da schon alle Recht, ich muss ...
Marlaa
Zitat von Marlaa:@tina1955 ja, er meinte sowas macht man persönlich mit den Leuten und nicht übers Telefon.