Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Marlaa
Zitat von Marlaa:Sorry, ich bin gestern dann einfach eingeschlafen, ich war so fertig. Ich werde versuchen, auf alles so gut wie es geht zu antworten. Also ich habe ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ehe 2.0 Brigade herbeiwünschen.
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du mich fragst, hättest Du ihm das nie erzählen dürfen. Aber dazu ist es nun zu spät.
Die Wahrheit ist nicht immer hilfreich...
Herzzurück
Zitat von Marlaa:ich kann mich auf meine Freundin wirklich verlassen und auch auf meine Eltern. Wir haben eine sehr, sehr enge Bindung. Sollten jedoch alle Stricke reißen, wäre er der letzte Mensch, der mich im Stich lassen würde. Die Situation ist jetzt nur so, weil es eben Möglich ist und es so finanziell leichter ist.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Marlaa, da würde ich mir angesichts seines gesamten Verhaltens keine großen Hoffnungen machen. Ich fürchte eher, dass er sein junges, ungebundenes ...
Marlaa
Zitat von Marlaa:@BernhardQXY für mich ist es eben schwierig, mir das alles selbst zu verzeihen, weil ich ihn verletzt habe. Wie kann ich also mir verzeihen, wenn er ...
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:wenn er vielleicht ewig darunter leiden wird.
Zitat von Marlaa:Ist es aber gar nichts Wert, dass ich es ihm selbst gebeichtet habe? Das ich mein Leben jetzt für ihn einschränke? Das ich alles wirklich bereue, mich sogar bei seiner Familie und Freunden entschuldige?
Marlaa