thegirlnextdoor
- 15762
- 3
- 38662
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Meine Eltern finden die Situation auch nicht so super, finden es aber gut, dass er sich so gut um die Kleine kümmert.
Butterblume63
Zitat von Felix13125:Wenn man mit Zeit etwas positives ändern möchte, dann wirkt der Anwalt möglicherweise wie ein Keil
Marlaa
Marlaa
Herzzurück
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Er hat darauf nur gesagt, naja du bist eben die Mutter, das ist halt jetzt so.
Zitat von Marlaa:Außerdem wäre es durch seine Arbeit gar nicht möglich.
Zitat von Marlaa:Trotzdem habe ich mich bei seinen Leuten gemeldet, mich bei denen entschuldigt. Ich wurde ignoriert. Trotzdem bin ich dann persönlich bei denen vorbei gefahren und habe mich entschuldigt für alles. Das hat mich viel überwindung gekostet, weil ich auch eine sture Person bin und es mich verletzt hatte einfach ignoriert zu werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Herzzurück:Marlaa, ok, er hat eben deine Bedürfnisse nur runtergespielt. Dich damit also nicht ernst genommen und sieht jetzt zu, wie du mit eurer Tochter in ...
Herzzurück
Name
Zitat von Marlaa:@Name weil er der Ansicht ist, dass ich ihm großes Leid zugefügt habe und es quasi das i-tüpfelchen wäre, wenn ich ihn jetzt auch noch finanziell ...
Marlaa
Zitat von Herzzurück:@Felix, notfalls kann Marlaa ja Grundsicherung beantragen. Das sollte sie meiner Meinung nach jetzt auch dringend tun. Das Sozialamt wird sich dann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich habe eben immer noch die Hoffnung, dass er seine Meinung irgendwann ändern könnte und Angst es kaputt zu machen, wenn ich jetzt um die Ecke komme und sage so, jetzt will ich doch den ganzen Unterhalt usw..