thegirlnextdoor
- 15762
- 3
- 38662
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Das funktioniert nicht. Er müsste sonst sein Leben ändern, wenn er mir noch Unterhalt zahlen müsste, deswegen haben wir vereinbart, dass ich bei meiner Freundin bleibe, bis ich arbeite. Klar leide ich auch sehr unter den Einschränkungen..habe ihm das auch schon gesagt, da meinte er aber nur: naja das ist jetzt eben so, wäre ja schlimm wenn er jetzt noch finanziell in Nöten kommt, obwohl ich ihn betrogen habe. Das ich da jetzt eben durch muss.
Zitat von Marlaa:Er hat mir zwar auch angeboten, dass ich wieder in die Wohnung kann und er zu einem Freund zieht, doch dann könnte er die Tochter nicht mehr so oft nehmen, weil das dann ja blöd wäre für seinen Kumpel, wenn dann ständig ein Kind da ist.
Butterblume63
Herzzurück
Marlaa
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:ich will ihm eben nicht noch mehr Schaden, deshalb akzeptier ich meine aktuelle Lage eben..
Ich befürchte, dass ein Rosenkrieg ausbrechen würde, wenn ich z.b Unterhalt o.ä. für mich verlangen würde..deswegen lass ich das alles sein, auch für die Kleine
Zitat von FrischerWind:Ja krass dass er jetzt so auf Blockade ist. Immerhin seid ihr verheiratet, nicht wahr. Hat er was von Scheidung gesagt? Bleib jetzt erstmal ganz ...
thegirlnextdoor
Zitat von silberpfeil:Der Mann verhält sich unfair? Das sehe ich nicht so. Er wurde betrogen. Er schützt sich selbst, daran ist gar nichts unfair.
Zitat von Butterblume63:Marlaa,der Selbsthass blockiert dich nur. Du hast betrogen,ist nicht zu ändern nun heißt es in der Akzeptanz deines damaligen Handelns anzukommen. ...
Marlaa
Zitat von Felix13125:Anwalt wäre sehr fett. Beistandschaft beim zuständigen Jugendamt macht das... Mein persönlicher Tipp, da gerade in der ähnlichen Situation. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Klar funktioniert das nicht immer und ich habe momente wo ich weinend ins Bad verschwinde, dass sie mich so nicht sehen muss.. es ist einfach verdammt hart..
Marlaa
Marlaa
Name
Zitat von Marlaa:ich will eben nur vermeiden, dass wir uns dann streiten.