tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Andy17:Nach 30 Ehejahren ein Fehler und schon kommt so ein Satz zustande.
thegirlnextdoor
Andy17
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 Ich verstehe was du meinst, und sicher - mag alles sein. Aber a) weiß es hier wirklich keiner, warum sich der Mann so verhält wie er ...
Zitat von Andy17:Tina schießt scharf, wenn ihr was nicht passt.
thegirlnextdoor
Zitat von Marlaa:Ich habe es lange mit mir rumgeschleppt, bin jedoch psychisch krank deswegen geworden und habe ihm dann von einen auf den anderen Tag alles erzählt.
Er war am Boden zerstört, ein paar Tage später hat er mir gesagt, dass er sich trennen will.
Ich bin mit unserer Tochter ausgezogen.
Es tut mir unglaublich leid, dass ich ihm das angetan habe, ich bereue es wirklich sehr.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich das nie wieder machen würde, es war einfach so, so dumm von mir, nur leider hab ich damals nicht so weit gedacht.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Vielleicht hilft es ihr ja ihren Mann zu verstehen und selbst zur Ruhe zu kommen ?
Butterblume63
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Mitunter wird doch nur gebeichtet, wie in dem Falle hier auch, weil man das eigene Gewissen erleichtern möchte.
Man will immer nur, dass es einem selbst gut geht.
Zitat von Butterblume63:Eine Mutter-Kind Kur wäre ratsam.Raus aus der gewohnten Umgebung und die Psyche stabilisieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Was mich verblüfft,diese Reue nach so vielen Jahren. Dieses warum wäre interessant.
Zitat von Butterblume63:Was mich verblüfft,diese Reue nach so vielen Jahren. Dieses warum wäre interessant.