thegirlnextdoor
- 15583
- 3
- 38180
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Etwas provokant geäußert, ich möchte aufzeigen, dass sie, wenn überhaupt, sein Verhalten irgendwann tolerieren wird, aber nicht akzeptiert.
Zitat von Annre:Zweifelt an seiner großen Liebe.... ich für meinen Teil kann ihr folgen.
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Vielleicht kommt noch eine unterschwellige Verachtung seitens des Mannes hinzu, .... was du konntest..das kann ich schon lange...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute, er wollte sich neu orientieren... und stellte eben fest, dass er das eigentlich nicht wirklich will.
Zitat von Felica:Zeigt eben puren Egoismus.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Problem ist ein ganz anderes.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube, dass Marlaa sich jetzt zum ersten Mal in vielerlei Hinsicht mit der Realität konfrontiert sieht.
Feli2024
Zitat von tina1955:Nur wegen der Kinder eine lieblose Ehe mit dem Partner zu führen, käme für mich auch nicht in Frage.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem gibt es Phasen. Es gibt selbst bei echter, tiefer Liebe einfach Phasen, wo man den Anderen zum Teufel wünscht.
Manche gehen da sofort... andere versuchen, die Krise zu bewältigen.
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich sollte ihr das doch sagen, das sie für ihn die besere Wahl war. Statt desen mäkelt sie herum.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ganz genau! Ich glaube aber, dass die TE weg ist. War ja eh nur Gast.