Annre
- 819
- 748
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:Wenn mir eine Frau sagt, meine besten Jahre habe ich in einer lieblosen Ehe verbracht, weil ich wegen der Kinder geblieben bin. Wenn ich ...
Zitat von Annre:Wenn ich frei gewesen wäre, hätte ich fliegen gelernt und wäre zu neuen Ufern aufgebrochen,
Annre
Zitat von Felica:Zeigt eben puren Egoismus.
Happy54
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:dass ihre Mutter eine in sich zurückgezoge Frau ist, die selten lacht, wenig Glanz in den Augen hat.
Feli2024
Zitat von Annre:kann die Frau oder auch der Mann, nicht vollumfänglich eine gute Mutter oder ein guter Vater sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Du machst es dir mit deinen Wertungen so einfach wie eine Siebzehnjährige, die in einer idealen Blase lebt, denkt das ganze Leben verstanden zu haben und mit Jugendlicher Arroganz über alles und jeden urteilt.
Annre
Zitat von Annre:wenn man den Partner liebt, ist das ein Fundament, dass allen Erschütterungen stand hält.
Feli2024
Zitat von Annre:So schnell wurde ich ersetzt
Zitat von Annre:Dazu kommt, dass sie ihn schon wertet ...nach 2 Monaten Trennung von Tisch und Bett, pennt der mit einer Anderen.
So schnell wurde ich ersetzt, dann kann seine Liebe zu mir doch nicht großartig gewesen sein, denn dann hätte er erst einmal in Gedanken versunken im Haus bleiben müssen.
Etwas provokant geäußert, ich möchte aufzeigen, dass sie, wenn überhaupt, sein Verhalten irgendwann tolerieren wird, aber nicht akzeptiert.
Annre
Zitat von ElGatoRojo:Deshalb ist in meinen Augen ihre Gedankenwelt ichbezogen und prinzessinnenhaft.