Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:Das Schicksal des kleinen Kindes ist ihr dabei auch egal. (Was nicht verwunderlich ist.)
Feli2024
Zitat von Annre:(Toleranz ist eine Abwertung, denn ich gebe dem anderen zu verstehen, ich toleriere deine Ansichten, aber,.... ich Akzeptiere sie nicht),
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Jetzt ist das Fremdgehen der Ehefrau plötzlich einer anderen Wertigkeit zuzuordnen?
Annre
Zitat von Felica:Selten haben Paare in allen Punkten 100 % Akzeptanz.
Nostraventjo
Feli2024
Zitat von Annre:Schließe ab, mache keine Vorhaltungen, versuche nicht ihn auf meine Verhaltens,- und Wertungsebene zu ziehen, sondern lasse ihn, ihn sein.
Feli2024
Zitat von Annre:Respekt? Vor einem Partner, der in einer monogam ausgelegten Beziehung fremdgeht? Schwierig.
Feli2024
Zitat von Annre:Tolerieren bedeutet, ja mach nur, ich toleriere das, aber nie werde ich es akzeptieren.
Annre
Zitat von Marlaa:Ich dachte nicht, dass er so einen charakterzug hat und so kurz nach unserer Trennung die nächste mitnimmt. Und das eben so überlegt.
Zitat von Marlaa:Wir waren in einer schweren Krise, haben ein gemeinsames kleines Kind und dass ist der erste Impuls? Mit einer anderen schlafen?
Zitat von Marlaa:Dann ist sie sehr sportlich und ich habe für mich das Gefühl, dass er sie körperlich anziehender fand als mich. Da hatte ich schon immer meine Probleme mit.
Feli2024
Zitat von Annre:Auch ich wäre nachdenklich, wenn er derartig verzweifelt über die Fehltritte gewesen ist, hätte er sich selbst erst einmal sortieren und ordnen müssen, da wäre nach 2 Monaten kein Platz für S. mit einer anderen gewesen.
Zitat von Annre:Wenn man nur aus rationalen Gründen als Paar zusammenbleibt, wird der Cremant schal, verliert seine Spritzigkeit, weil das Champagnerglas uU, das falsche ist.
Annre
Zitat von Felica:Ich finde es unproduktiv, hier in die Vergangenheit zu schauen. Sie wissen um die Fehler, und entscheidend ist nun das Zukünftige.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Annre:Ein Anderer? Warum? Ich habe ihn geliebt, auch nach Jahren, es war kein Platz für ein fremdes Gesicht, zwischen uns.
BernhardQXY